• Beitrags-Kategorie:Coaching
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Fokus auf dich

In meinen Coachings und Trainings fällt mir in letzter Zeit immer mehr auf, wie wichtig das Zusammenspiel zwischen Geist und Körper ist. Gerade in anspruchsvollen beruflichen und privaten Situationen ist es häufig unser Körper, der uns wichtige Hinweise auf Ungleichgewichte gibt. Und diese Signale überhören wir häufig, da wir von äußeren Impulsen abgelenkt oder gestresst werden.

Aber wie schaffe ich es, mich mehr auf mich und meine Bedürfnisse zu fokussieren?

In diesem Zusammenhang ist Achtsamkeit bzw. mindfulness immer wieder Gesprächsthema.
Doch was heißt Achtsamkeit überhaupt und wie kann ich dieses Konzept nutzen, um in anstrengenden Phasen, Kraft zu schöpfen und zuversichtlich zu bleiben. Ohne wichtige Empfindungen und Themen auszublenden?

Gemeinsam mit der wunderbaren Sabine Meier biete ich dazu im Februar 2023 ein Yoga und Coaching Retreat an einem besonderen Kraftort in der Eifel an.
Wir arbeiten an diesem Wochendende ganzheitlich mit Geist und Körper unter dem Motto “Stress lass´ nach – achtsam und entspannt durch den Alltag”.

Weitere Infos und Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

Schreibe einen Kommentar